Aktuelles

Einladung zur 3. Online-Lesereise

"Sucht hat immer eine Geschichte - wir erzählen mehr davon"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unsere Lesereise geht im Herbst weiter: ab dem 28.10. starten wir gemeinsam mit vier neuen Autorinnen und Autoren in die nunmehr 3. Online-Lesereise „Sucht hat immer eine Geschichte – wir erzählen mehr davon.

Wir laden Sie/Euch erneut an vier aufeinanderfolgenden Donnerstagabenden ein, mit unseren Autorinnen und Autoren ins Gespräch über deren unterschiedliche Erfahrungen mit Sucht, Suche und Sehnsucht zu kommen.

Wir freuen uns auf vier spannende Lebensgeschichten und den Austausch - mit Ihnen und Euch. Digital. Kostenlos.

Die Veranstaltungsreihe richtet sich an Eltern, Fachkräfte sowie an alle Interessierten!

Immer donnerstags um 19.30 – 21.00 Uhr


Termine:


28.10.2021  
Natalie Stüben
"Ohne Alkohol: die beste Entscheidung meines Lebens"

 

04.11.2021   

Tobi Katze

"Morgen ist leider auch noch ein Tag - irgendwie hatte ich von meiner Depression mehr erwartet"


11.11.2021    
Werner Hansch
"Einmal Hölle und zurück! Mein brutaler Abstieg in die Spielsucht"

 

18.11.2021
Dominik Schottner
"Dunkelblau. Wie ich meinen Vater an den Alkohol verlor."

Die Veranstaltung beginnt jeweils mit der Lesung. Im Anschluss ist dann genug Zeit für Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch.

Die Anmeldungen zu jeder Lesung erfolgen mit Hilfe des entsprechenden Links im Flyer.